Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa Antonio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Elias
21 Jun 2026 um 20:01
Sehr lecker
Stefan
12 Jun 2026 um 17:09
Überaus freundlich und sehr pünktlich, das Essen ist wahrlich eine Gaumenfreude und alle extra Wünsche wurden beachtet. Vielen, vielen lieben Dank. Freue mich auf das nächste Mal
Florian
7 Jun 2026 um 21:45
.
Moritz
4 Jun 2026 um 20:35
32cm Pizza ist nur 30cm groß
Lothar
30 Mai 2026 um 19:32
Es war sehr lecker
Tassilo
30 Mai 2026 um 3:33
Heiß und gut
Andreas
29 Mai 2026 um 15:25
Wir waren zufrieden, das Essen war heiß und sehr gut, der Pizzaboden geht zwar besser aber sonst sehr zu empfehlen, es kann hier in der Gegend niemand wirklich besser. Die Lieferung und kam sehr schnell, das Lieferpersonal war sehr freundlich.